Das Wintertreffen der Heilpflanzenfortbildungen 2022

Das Wintertreffen ist ein Bastel- Austausch- Tausch- und Begegnungstag für alle Teilnehmer der Fortbildungen aus allen Jahrgängen. Gleichzeitig ist er auch eine gute Schnupper-Möglichkeit für Interessierte. Der Tag ist losgelöst von dem Unterricht der Heilpflanzenfortbildungen und findet jedes zweite Jahr im November statt. Mit diesem Treffen knüpfen wir Bande mit gleichgesinnten Pflanzenfreunden und schließen zusammen den Jahreszyklus feierlich ab. Wir treffen uns zum plaudern, tauschen Ideen und Materialien für wunderbar, wohltuende Weihnachtsgeschenke aus. Jeder bringt eine Kleinigkeit für ein buntes Büfett mit und wir machen es uns bei selbst kreierten Teemischungen und inspirierenden Pflanzen-Geschichten gemütlich.

Wann? 
Samstag den 05. November 2022 ab 12:00 – ca. 17:00 Uhr (*Falls die Veranstaltungen im Rahmen der Corona-Regelungen nicht Drinnen statt finden kann, werden wir einen gemeinsamen Spaziergang mit Abschluss am Lagerfeuer unternehmen)
Und Wo?
Änderungen vorbehalten! 

Gelände der freien Waldorfschule
an der Molkerei 15
in 56288 Kastellaun