Alpenpflanzenkurs “Ruf der Berge”

wildnisfastivalundmaremma11 153Der Alpenpflanzenkurs wird wegen eines unterwartenden aber freudigen Ereignisses (Schwangerschaft) meiner Kollegin Nele erst nächstes Jahr wieder stattfinden. Falls ihr jetzt schon reges Interesse an unserem Kurs haben solltet, lasst es uns über das Kontaktformular wissen und wir halten euch auf dem Laufenden.

Im Juni treffen wir uns in den tiroler Bergen und gehen gemeinsam mit Nele auf traditionsreiche Spurensuche in einer der schönsten Pflanzenwelten Europas.
Im wunderschönen oberen Lechtal.

Vom 27. Juni -01. Juli.

In dieser besonderen Mitsommerzeit, begleitet von  zwei Kursleitern, lassen wir uns verzaubern von den sagenumwobenen Alpenpflanzen in atemberaubender Natur. Bewirtet werden wir in einem urigen Gasthaus in Madau. Von hier erreichen wir in 10 Minuten Fußweg die schönsten Wanderwege und die Gipfel sind zum greifen nahe.

Hier gehts zum Gasthaus Hermine
Kursgebühr: 355 Euro p.P. zuzüglich Kost und Logis im Mehrbettzimmer mit Halbpension 180 Euro.
Bei Anmeldungen bis zum 15. April geben wir noch einen Frühbucher-Rabatt von 50 Euro. 

(Fortbildungsteilnehmer die noch eine Zweite Person mitbringen zahlen 295 Euro zuzüglich Kost und Logis)

Der 27. Juni ist der Anreise- und der 01. Juli der Abreisetag. Nach der Zimmereinteilung,  starten wir unsere gemeinsame Zeit am Anreisetag mit einer Kennenlernrunde und einem deftigen Abendessen.

Nähere Informationen hier: Gedanken zur Alpenwelt und bei Anmeldung bzw Nachfrage
“Wir gfrein uns auf a guade Zeit in den Bergen mit eich bis dahi Pfiati und Baba”
Nele und Maria

ochideep1060856