Aus der Reihe “Gartenglück”

Dieser kleine Film ist entstanden während den Bauarbeiten zum Bauerngarten. Es ist fantastisch zu sehen wie er Strukturen annimmt, welche ich im Winter, aufs Papier gebracht habe. Der Drohnenflug! Wow wie der Garten von oben aussieht, einfach schön. In Zukunft will ich hier Kindern und Erwachsenen etwas über Pflanzen erzählen, zeigen und selbst erfahren lassen. Dafür wird das Projekt von der LAG-Hunsrück gefördert. Wichtig ist mir zu korrigieren, dass wir ab Dato 6 Jahre in Sevenich sind, keine 10 Jahre. Und der Garten mit Hilfe meines Mannes, Freunden, Familie und einer tollen Projektmanagerin- Irmi Spiegel, gebaut wird. Ich könnte das nicht alleine schaffen! Ein von Herzen kommendes Danke an ALLE Beteiligten. Auch an die Pflanzen natürlich, die sich so geduldig, wartend im Zwischen-Beet zeigen oder noch einmal umsiedeln lassen;) Das Projekt Gartenbau hat mich sehr gefordert und Vieles gelehrt. Ich will es nicht missen. Es bleibt spannend.