-Willkommen in der Wildpflanzenschule- Fortbildungen und Seminare in Heilpflanzenkunde und Wildniswissen

Liebe Wildpflanzenfreunde,

schön euch hier begrüßen zu dürfen.

Da ich mich im Juli auf eine abenteuerliche Reise begebe (siehe Kräuterwalz im Wildpflanzen-Blog) finden die Seminare und Fortbildungen dieses Jahr im Frühjahr und Winter statt.

Bevor ich los ziehe werde ich Pläne für 2022 schmieden und euch über das geplante Programm per Newsletter informieren. Noch nicht dabei? Hier geht´s zur Anmeldung: Newsletter

Im September findet der Wildnisbasiskurs“Into the Wald”mit Ruth Hecker und Nicole Janker statt.
Hier gibt es noch ein paar freie Plätze.

In den Gödenrother Gärten sind einige schöne Seminare/Webinare und Veranstaltungen geplant.
Weitere Infos. 

Gerne nehmen wir eure Anmeldungen und Fragen hier entgegen.

Neugierig geworden?
Schöööön. Es gibt noch mehr zu entdecken.
Viel Spaß beim Stöbern.

Maria Salomé Hoffmann

*Falls Veranstaltungen im Rahmen der Corona-Regelungen nicht statt finden können, werden sie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben oder erstattet. Die Veranstaltungen finden mit den gebotenen Maßnahmen die Covid-19 mit sich bringt, satt.

Und hier geht es weiter mit dem
Wildpflanzenblog